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Copywriting ist ein Job, in dem man als Texter innovativ und kreativ sein und die Sprache beherrschen muss. Es geht nicht allein darum, Texte für Broschüren oder Webtexte zu schreiben. Es geht auch darum, eine Big Idea zu finden und starke Werbekampagnen zu entwickeln. Als erfahrener Werbetexter erzeuge ich einen stetigen Umsatz für meine Kunden – durch hohe Präsenz in den Märkten und stabil steigende Umsatzzahlen. Als Abrechnungsmodell eignen sich Projektpreise und Umsatzbeteiligungen, speziell im Hochtechnologiemarketing und der Werbung für Medizintechnik. Kontaktieren Sie mich.
„Most people feel guilty, and therefore unworthy, about acquiring wealth. So they never achieve it.“
Ted Nicholas in: How to Turn Words into Money
Wenig Zeit?
Hier geht es direkt zu den Hinweisen, wie Sie als Art Director, Creative Director oder Marketingleiter Ihren Werbetexter finden.
Ich löse für Sie Marketing-Aufgabe Nr. 1: Formulierung scharfer Aussagen
Erinnern Sie sich noch an das Problem der Themaverfehlung beim Schulaufsatz? Erfolgreiche Texter haben aus der Schule mitgenommen: Wollen wir beim Leser (= Lead, Interessent, User, Kunde) punkten, müssen wir auf den Punkt genau texten.
Textpräzisierung ist die erste Aufgabe bei der Texterstellung: Content-Fokus scharf stellen. Das zählt zu meinem Texter-Angebot, damit der Text sofort ankommt.
Ich löse für Sie Marketing-Aufgabe Nr. 2: Zufall in der Werbebotschaft ausschließen, alle Textlücken schließen
Lassen Sie die Suchmaschinen erkennen, was in Ihrem Text steht. Web Search Engines berechnen die Zuordnung einer Antwort (Ihre Internetseite ist eine Form von Antwort) zu einer Frage anhand von Keywords. Keywords geben Auskunft über Entitäten, Confidence Score und Relevance Score.
Das müssen Sie als mein Kunde nicht im Detail verstehen. Es reicht, wenn Sie mir den Auftrag erteilen, die Lücken in Ihrem Werbetext zu schließen.
Ich löse für Sie Marketing-Aufgabe Nr. 3: Sprache in allen Dimensionen für Ihr Business arbeiten lassen
Menschen und Maschinen lesen Online-Texte. Für beide müssen die Texte gut lesbar und überzeugend sein. Dafür arbeite ich als Texter mit Natural Language Processing (NLP), Hypnotic Selling (Verkaufspsychologie) und der Kenntnis der Wünsche Ihrer Kunden. Für alle Teilaufgaben biete ich Lösungen.
Ich löse für Sie Marketing-Aufgabe Nr. 4: Immer in Kampagnen denken und handeln.
Im Web, im Direktmarketing, am POS, auf Fachmessen, in der Fachzeitschrift, im White Paper, auf dem Werbeplakat: Lassen Sie Kampagnen mit Wiedererkennungswert entwickeln.
Arbeiten Sie in einer Agentur oder in der Marketingabteilung eines Unternehmens? Sie sind hier für Ihre Werbung richtig. Beauftragen Sie mich als Konzeptioner und Texter.
Als Werbetexter bin ich für die Gestaltung der Bilder und Texte verantwortlich, die Produkte verkaufen. Ich schreibe Werbetexte für Anzeigen, Slogans, Verkaufsbriefe usw., um aus dem Interesse von Menschen eine konkrete Nachfrage und dann einen Kauf anzubahnen.
Was wollen Sie jetzt tun?
- Kommunikationsziele kennenlernen und überprüfen
- Im Blog lesen
- Kontakt aufnehmen, um Werbetexte zu bestellen.